• Jobs Job bei ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks

ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Bürgstadt

Bürgstadt

Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH Bürgstadt In dieser Funktion unterstützen Sie den Bereich Vertrieb/Angebotswesen bei der Erstellung von technischen Spezifikationen und Angeboten für Tankprojekte.

Seit Nunmehr 165 Jahren Brauen Anspruchsvolle Braumeister Auf Der Ganzen Welt Ihre Biere Mit Unseren Anlagen Dafür Planen Bauen Und Installieren Wir Alle Für Den Brauprozess Erforderlichen Maschinen Und Systeme - Vom Sudhaus Bis Zum Drucktankkeller Unser Ziel Bleibt Dabei Immer Gleich: Die Fortschrittlichste Brauereitechnologie Zu Liefern - Und Das Für Jeden Kunden Ganz Individuell Unser Erfolgsrezept Ist Ein Vertriebsteam Das Durch Umfangreiches Prozesswissen Und Erfahrung Sowie Eine Hohe Beratungskompetenz überzeugt Für Unseren Standort Bürgstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im Angebotswesen Tanks Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Unterstützen Sie Den Bereich Vertrieb/angebotswesen Bei Der Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Angeboten Für Tankprojekte Dazu Gehören Z B Lieferantenanfragen Und Technische Spezifikationen Sowie Deckungsbeitragsrechnungen Kalkulationen Zeichnungen Und Angebote Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Generierung Und Pflege Von Preislisten Statistiken Und Projektlisten Auch Unterstützen Sie Die Vertriebsingenieure Aktiv Bei Den Auftragsverhandlungen Ihr Profil Sie Bringen Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (bevorzugt Techniker) Und Interesse An Kaufmännischen Fragestellungen Mit Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Idealerweise In Vergleichbarer Position Haben Sie Erfahrung Im Technischen Vertrieb Erworben Auch Im Umgang Mit Ausschreibungen Layouts Und Konstruktionszeichnungen Haben Sie Bereits Erfahrungen Gesammelt Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität Und Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Verantwortung Zu übernehmen Und Eigenständig Zu Arbeiten Sie Haben Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Word Und Excel Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Sap-kenntnisse Sind Von Großem Vorteil Aber Keine Voraussetzung Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Große Einsatzfreude Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Gehalts- Vorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Jobs@-com Botswesen Angebote Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Berater Verkäufer Lieferantenanfragen Deckungsbeitragsrechnungen Kalkulationen Zeichnungen Auftragsverhandlung Angebotsmanagement Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Technischer Vertrieb Bürgstadt Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks In Dieser Funktion Unterstützen Sie Den Bereich Vertrieb/Angebotswesen Bei Der Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Angeboten Für Tankprojekte Bürgstadt Botswesen Angebote Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Berater Verkäufer Lieferantenanfragen Deckungsbeitragsrechnungen Kalkulationen Zeichnungen Auftragsverhandlung Angebotsmanagement Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Technischer Vertrieb Bürgstadt

Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Bürgstadt)

Hardwareplaner/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)

Anlagen- und Prozessingenieur/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)